EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Die Hitze, die Loire und 111 Wochen

Jaaaaaa,

das hat geschmeckt. Bei der Hitze am Atlantik und wegen der vollen Stellplätze lautete unsere Entscheidung,  wir fahren Richtung Osten. 

Osten ist erstmal die Loire, durch Nantes durch und erste Station  Camptoceaux. Das Dorf selbst liegt einige Meter über der Loire und trotz des warmen Wetters sind wir hingegangen um die Finger in den Fluss zu stecken. Wir sind ja schon ein paar Mal an der Loire gewesen und bei der Trockenheit hatten wir mit ganz wenig Wasser gerechnet,  ab denkste der Fluss ist gut gefüllt.  Wenn man die deutschen Zeitungen liest,  sieht es da ja anders aus.

Und nach dem anstrengend Spaziergang,  etwas innere Abkühlung! 

Nach 3 weiteren Übernachtungen sind wir inzwischen in Blois angekommen. Einige Stunden,  vor allen Dingen nachts, war es leicht kühler, aber nur scheinbar. 

Freitag war dann auch wieder eine Woche voll für unsere Tour. 

Wir sind jetzt 111 Wochen unterwegs. Und kommen in Kürze mal wieder nach Deutschland.  Dann waren wir 9 Monate in den südlichen Ländern Europas unterwegs.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--