EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


St. Gilles-Croix-de-Vie, St. Michel-Chef-Chef

Zwei lange Namen,  zwei kurze Stationen. 

St. Gilles haben wir mit einer kleinen Erinnerung an unseren Vierbeiner Drago in Verbindung gebracht. Wie wir vor Jahren hier waren, musste unser Hund zuerst alle anderen Wohnmobile kontrollieren,  beim dritten oder vierten fand eine Frau das so interessant,  dass sie den fremden Hund doch erstmal locken musste,  mit einer riesigen Hand Leckerbissen. 

St. Michel zeigt uns, dass es wirklich voll werden wird, schließlich fangen die Ferien jetzt überall an. Die kleinsten Sandstrände werden bunter von Sonnenschirmen und Leuten.  Da wir aber noch einiges in Deutschland erledigen wollen,  werden wir uns jetzt entlang der Loire ins französische Inland begeben. 

Und lieber Reinhard,  wenn Du das liest, den Ort gibt es wirklich und vielleicht hatten wir daher den Ausdruck Chef-Chef !

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--