Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Schluchsee | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Schluchsee

So, jetzt geht’s weiter mit den Berichten. 

Hab noch ein paar Tage an der Technik gebastelt und dies ist die nächste Station auf unserer Urlaubstour. 

Von Rottweil aus haben wir erstmal nachgesehen was macht eigentlich Villingen-Schwenningen mit Stellplätzen. Ausgewiesen ist einer an der Messe.  Der eignet sich nicht mal ansatzweise als Durchgangsparkplatz.  Schöne Pkw Parkplätze aber die Womos müssen vor der Entsorgung direkt an der Zufahrt stehen.
Ortsteil Villingen nicht so schön,  aber Schwenningen ist schon schön.  Tourismusbüro bemüht sich angeblich um Stellplätze!?

Über Sankt Georgen, Triberg zum Titisee – nur Camping vorgesehen.  Am Bahnhof Neustadt haben sie jetzt Schilder aufgestellt. „Übernachtung nicht erwünscht“ aber “ Wohnmobil gegen Bezahlung“ tagsüber erlaubt. 

Also weiter zum Schluchsee.  Terrassenförmiger Parkplatz oberste Reihe für Wohnmobile -10,00 Euro Kleines Örtchen nicht viel los wenn regnet ;–))

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--