EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Rottweil

Bis wir in Rottweil angekommen sind haben wir erstmal andere Stellplätze gesehen und abgehakt! !

Alpirsbach in der Stadt Baustelle belegt mit Baufahrzeugen. Nur hässlich.
Am Freibad auch belegt mit Schutt und Schotter.

Weiter nach Schiltach -belegt mit Pkw. Außerdem glaube ich zu steil für unser Geschoß.

Nächste große Enttäuschung Schramberg – dort kann man nur übernachten wenn man wirklich nichts mehr merkt.

Also Rottweil Sportzentrum -englische Wohnwagen vorhanden – War okay aber benehmen ist Glücksache.

In der Stadt ein Tipp für eine kleine Weinstube bekommen, leider nur mit Reservierung möglich.
2. Tipp Mini – Restaurant Treppe hoch nur Einheimische!! Aber gut

Dann nach dem Frühstück durch den Hochschwarzwald bis zum Schluchsee.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--