EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Santander

Weiter auf dem Weg Richtung Osten und entlang der Nordküste Spaniens hatten wir erstaunlich viel Probleme einen  passenden Stellplatz zu finden. Colunga und Ribadesella hatten Stellplätze ausgewiesen,  aber was für welche! 

In Colunga war es außerhalb der Stadt neben einer Tankstelle direkt an der Hauptstraße und in Ribadesella oberhalb der Stadt zwischen Hauptstraße,  Abbiegespur und Bahnhof,  in Hörweite dann auch noch 2 Schwellen auf der Straße,  ne Danke haben wir uns gedacht. 

Da war dann der Stellplatz in Llanes noch der angenehmste obwohl auch nicht das Beste.
Die Stadt war ganz angenehm und hatte einen alten Kern.
Aber der Stellplatz lag am Ortsanfang und verleitet zu einem Spaziergang von mehr als 1,5 Kilometer pro Richtung. 
Nach einer Nacht dann weiter, auf nach Santander.
Hier waren wir vom Umfeld sehr überrascht,  direkt an einem großen Park und Fußweg etwa 800 Meter vom Strand. 

Heute dann mit dem Bus in die Stadt,  eigentlich ein kurzer Weg über die Hügel, mit dem Bus aber 1/2 Stunde. Man sieht der Stadt an das sie Anfang der 40er Jahre einen großen Brand erlebt hat und neu aufgebaut wurde. Sieht aber gut aus!

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--