EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Gafanha da Boa Hora, Furadouro, Gondomar

Nach der Studentenstadt Coimbra und bevor wir dann nach Porto gefahren sind, haben wir uns noch 2 Strand- und Urlaubsorte ausgesucht,  um zu entspannen und zu waschen,  nicht uns, sondern noch Wäsche. 
Man sieht an dem Bild auch,  da wir das genossen haben. 
In den Tagen war auch Selbstversorgung angesagt, da die schönsten Restaurant immer noch geschlossen hatten oder erst um 20.00 Uhr portugiesischer Zeit öffneten. 
In Gondomar wollten wir erst entsorgen und auch übernachten, aber irgendwie war der Stellplatz trostlos. Deshalb wollten wird die 13 Kilometer noch bis Porto fahren. 
Allerdings war eine große Veranstaltung in der Innenstadt und viel gesperrt. Dadurch waren wir bis zum Stellplatz sogar noch 38 Kilometer unterwegs. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--