EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Lisboa

Liebes Lissabon,

wir haben Dich auf unserer Tour nicht besucht. Noch nicht, vielleicht kommen wir bald mal vorbei

Es gab mehrere Gründe warum wir das diesmal nicht gemacht haben.

Das Wetter war nicht das Beste, es sollte schon möglich sein draußen zu sitzen und zu laufen ohne dicke Jacken anzuziehen.

Bei der Anfahrt wurden wir direkt über kleine Straßen Richtung Stadt geleitet, allerdings stand dann plötzlich ein Schild mit Höhenbegrenzung von 2,80 Meter im Weg.

Der Umweg, den wir dann gefahren sind, brachte uns wieder an die gleiche Stelle.

Dann war Montag, der Tag vor dem 1. Mai. Tag der Arbeiter, so heißt er hier. Viel Verkehr und ob am 1. auch Demonstranten unterwegs gewesen wären, wussten wir nicht.

Ob die Vorbereitungen für den ESC uns gestört hätten, lässt sich so nicht mehr beantworten, aber der gesamte hektische Eindruck hat uns diesmal abgehalten in der Stadt zu bleiben.

Wir werden aber bestimmt mal für einen Besuch Zeit einplanen!

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--