Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Gibraltar | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Gibraltar

Hat uns mit Nebel und Regen empfangen. 
Das heißt eigentlich wir haben nicht in/auf Gibraltar übernachtet, sondern direkt davor in La Linea. Dafür konnten wir dann denn Berg sehen. Abends wurde der sogar noch schön beleuchtet. 
Für den Besuch von Gibraltar hatten wir uns den passenden Platz ausgesucht. Bis zum Flughafen waren es ca. 600 Meter – wieso Flughafen könnte man sich fragen. Aber es ist wirklich so, um am einfachsten nach Gibraltar rein zu kommen, geht man über die Grenze und der Weg geht einfach über die Start- und Landebahn des Flughafens, per Fuß,  Auto oder wie wir per Linienbus. 
Leider war der Wind heute so stark,  daß die Cable-Bahn nicht fuhr. 
Und per Taxi dann zu fahren wollten wir nicht.
Also zu Fuß Richtung Süden,  einmal Afrika gucken!
 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--