Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Murcia Los Ramos | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Murcia Los Ramos

Hier unter  in der Ecke gibt es ein Thermalbad. Baños de Fortuna.
Ohne Reservierung für den Campingplatz hat man meistens Pech wurde mir an der Rezeption gesagt. Sah eigentlich sehr gut aus, trotzdem sind wir erstmal wieder abgehauen. 
Übertrieben viel wollten wir nicht noch fahren und sind in Lorqui für Tage hängen geblieben. Unsere fahrende Wohnung könnte auch etwas Reinigung gebrauchen,  genauso wie wir. Die Lage dafür war ideal und dann auch alles kostenlos sogar der Strom von der Sonne 🙂
Jetzt stehen wir zwischen Zitronen und Orangen in der Nähe von Murcia. 
Der Tipp von Ute und Andy ist gut!
Heute morgen hat uns auch noch jemand gesagt, diese Ecke wäre die wärmste und windstillste in ganz Spanien,  holen wir uns mal einen Sonnenbrand!?!

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--

Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329