Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Valencia | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Valencia

haben wir seitlich liegen lassen.
Nachdem wir die Besichtigung von Castellon abgeschlossen hatten, wollten wir bis hinter Valencia auf den Stellplatz in Saler fahren. Eigentlich ergibt sich von da aus eine gute Gelegenheit mit dem Bus nach Valencia reinzufahren. Dieser schlicht ausgestattete Stellplatz ohne Stromversorgung, mit alten und nicht gerade reizvollen Wasch-und Duschgelegenheiten hatte wirklich kein Flair.
Darum haben wir Umgebung und den wirklich schönen Strand zu Fuß abgelaufen und auf die Großstadt verzichtet. 
Wir sollen Grüße von einem Halteraner übermitteln,  ihn und seine Lebensgefährtin haben wir dort zum zweiten Mal getroffen und einen großen Schrecken bekommen.  Wir haben gedacht jetzt haben die Halteraner es doch übertrieben, nach der Namensänderung auf ‚Haltern am See‘ jetzt auch noch Hansestadt Haltern mit Autonummer HH, aber die Partnerin kam doch aus Hamburg! 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--