Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Feliz Año Nuevo | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Feliz Año Nuevo

Mittelalterliche Markt über das Jahresende in Peñiscola.

Nachdem wir gestern ungefähr 4 Stunden strahlende Sonne ausgenutzt haben und wirklich noch ein bisschen Bräune dazu bekommen haben, mussten wir heute die letzten kleinen Einkäufe für das Jahresende machen.

Für Birgit und Andre: es gibt wieder Fondue!

Weihnachten wird hier in Spanien ja nicht ganz so groß gefeiert,  jetzt lassen uns mal überraschen,  wie der Jahreswechsel stattfindet. 

Euch allen, die Ihr unsere Seite verfolgen wünschen wir ein

erfolgreiches,  zufriedenes und vor allen Dingen gesundes 2018

Edith und Winfried. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--