Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Peñiscola | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Peñiscola

Das ist der Ort, an dem wir Weihnachten und Silvester verbringen werden.
Wir haben den Weg weiter nach Süden genommen und uns mehrere Stellplätze und Campingplätze angesehen und uns dann für den Campingplatz Eden entschieden. Wir stehen ca. 700 Meter vom Zentrum entfernt, haben die gleiche Entfernung zu einem Einkaufsmarkt. 
Hier sind die außen liegenden Restaurants und Bars zwar auch geschlossen,  aber wenigstens in der Altstadt und dem Zentrum ist einiges offen.
Das haben wir heute auch ausgenutzt und uns Tapas und Muscheln gegönnt. 
Hmmm.
Gestern stand eine Fahrradtour auf dem Programm und von dieser Tour stammt das Foto. In Beñicarlo sind wir in die Feierlichkeiten eines Heiligen geraten, Antoni irgendwas, und das war gleichzeitig mit einem Markt verbunden,  aber eher was Richtung Fahrzeuge,  Autos, Trecker und so was. Kinder hatten auch ihr Vergnügen mit mehreren Karussell und einer Tierausstellung.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--