EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Völklingen an der Saar

Alles geschafft! 
Wir haben wieder 2 Jahre Ruhe mit unserem Wohnmobil. 
Jetzt kann es wirklich los gehen.
Die beiden Feiertage haben wieder an der Saarschleife in Mettlach mit Fahrrad fahren verbracht um dann in Saarlouis unsere Gasabnahme und unsere TÜV-Abnahme hinter uns zu bringen. 
Von da aus hieß es dann letzte persönliche Vorbereitungen treffen und dafür haben wir uns den Stellplatz am 
Weltkulturerbe Völklinger Hütte 
ausgesucht. Eine enorme Anlage – sehenswert, wirklich sehenswert! 

2 Anworten für “ Völklingen an der Saar ”

  1. Suttorp sagt:

    Hallo Ihr zwei.Es freut uns zu hören das euer Womo ohne Mängel über den TÜV gekommen ist.Wir waren noch ein paar Tage an der Mosel und hatten gutes Wetter.Also weiterhin allzeit gute Fahrt und viel Spaß.l.G.Andre u. Birgit

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--