EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Flekkefjord

Das ist Flekkefjord, eine weiße Stadt schon fast im Süden Norwegens.

Die Stadt hat einen riesengroßen Stellplatz angelegt und der ist im Moment noch nicht stark belegt. Neben Stromversorgung gibt es auch Wasseranschlüsse in Womo-Nähe.

Wir sind hier mit einer Familie aus dem Remstal ins Gespräch gekommen und haben dann auch noch ein paar schöne Stunden im Wohnmobil zusammen gesessen. 

Danke an Constanze, Clara und Daniel. (Richtig geschrieben? Sonst meldet Euch!)

Von Haugesund waren wir bei Regen weitergefahren und hatten noch eine Runde über Kamøy gedreht um dann weiter Richtung Stavanger zu fahren. 

Rund um Stavanger und dann in Egersund hatten wir nicht das beste Wetter, aber hier sind wir jetzt 2 Tage verwöhnt worden. Bei schlechtem Wetter hatten wir auch nicht die richtige Lust uns nochmal Stavanger anzusehen. Daher haben wir diesmal Flekkefjord besichtigt.  Das Foto ist auf dem Felsen entstanden,  der den Stellplatz nach Süden anschirmt und deshalb sieht man kaum eine Schüssel auf den Wohmobilen. Achso, der Stellplatz ist ganz unten rechts erkennbar!

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--