Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Angekommen? | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Angekommen?

man könnte es meinen!
Aber dafür liegt dieser Ort doch zu weit südlich und der eine Buchstabe am Ende macht doch viele Kilometer aus.
Wir haben für 2 Tage Ålesund besucht. Von unseren früheren Touren kennen wir den Stellplatz in der Nähe des Anlegers der Hurtigroute und fahren gezielt darauf zu. Einen freien Platz bekommt man um diese Jahreszeit scheinbar am besten gegen Mittag.  Also vorsichtig suchen!  Da ! Nein da steht ein kurzer, kleiner Holländer,  da! Ja direkt neben einem COE, das sind doch Wilma und Günter!?!?
Weiter sind die noch nicht? 
Dann daneben parken und anmelden! 
Zusammen haben wir dann auf die Hurtigroute gewartet,  die kam auch pünktlich um 0 Uhr 15. 
Am anderen Tag war ein kleiner Gesundheitsgang angesagt. Zuerst aber ‚wieder mal‘ ein Abschied von Wilma und Günter  – bis zum nächsten Mal? –   Bis zum besten Aussichtspunkt waren es dann 53 + 418 Stufen, rauf und runter. An dem Tag fest in holländischen Händen,  ein großes Schiff lag im Hafen.
Auf dem Weg nach Maløy haben wir dann Nordpoll durchfahren. 
Habt ihr gewußt,  das es Europameisterschaft im Angeln gibt? Hier finden Sie gerade statt. 4 Tage angeln, und dann werden die besten gekürt.
Gestern lag der größte Fisch mit über 18 Kilo auf der Waage,  aber was für einer, keine Ahnung! 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--