EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Blick aus dem Dachfenster


Wir haben zwar nicht mehr das beste Wetter, aber die Vorhersagungen Richtung Süden sind viel versprechend. 
Nach Narvik haben wir noch Pausen in Innhavet, Fauske und Bodö gemacht. 
Bodö als größte Stadt hier im Umkreis hat zu einem Stadtbummel und zu einem Bierchen verleitet,  leider zogen aber dann auch wieder Regenwolken durch.
Jetzt geht es 17 km von Bodö entfernt auf die R17 weiter Richtung Trondheim, Da soll das Wetter besser werden. 
Aber die R17 hat es in sich. Viele Kurven, viele Tunnel und viele Fähren.
Und hoffentlich nicht so viel Regen. 

4 Anworten für “ Blick aus dem Dachfenster ”

  1. Herbert--Christa sagt:

    Hallo Winni,
    zum heutigen Geburtstag nur das Allerbeste und immer nur vom ,,Allerfeinsten,,
    Habt ganz viel Spass und Freude auf eurer Tour…..und etwas mehr Sonne!

    Lass dich schön feiern(von Edith)

    lieber Gruss

    Herbert und Christa

  2. Reinhard Neuhaus sagt:

    Hallo Winni,

    alles Gute zum Geburtstag und für die Weiterfahrt besseres Wetter in den nächsten Tagen.
    Viele Grüße auch von den FI Kollegen.

    Reinhard

  3. Norbert Peters sagt:

    Hallo Winni, alles gute zu deinem Geburtstag ! Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute und viel Gesundheit ! Damit Ihr beide noch viel zusammen erlebt und an Orte kommt dir Ihr noch nicht kennt ! Ich hoffe das Wetter spielt Heute mit und die Sonne scheint den ganzen Tag ! Gruß Norbert

    1. Jürgen Wintermeier sagt:

      Hallo Winni ,
      meine herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag. Auch wenn das Wetter nicht so dolle ist, das wichtigste ist das die Sonne im Herzen scheint.
      Dir und deiner Frau wünsche ich Gesundheit, immer freie Straßen und noch viele schöne neue Ort bei eueren Erkundungen.

      LG Jürgen

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--