EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Nordkapp


Nach 1989 jetzt in 2017 zum zweiten Mal am Nordkapp. 
Gestern hat es noch fürchterlich geregnet,  heute morgen hatten wir bei der Hinfahrt noch strahlenden Sonnenschein. 
Nach der Ankunft als erstes alles besichtigen,  denn kurz vorm Kapp sah man schon leichte Nebelschwaden ankommen. 
Genauso war es auch, am Nachmittag war nicht mehr viel zu sehen. 
Glück gehabt, ein paar Fotos sind gut geworden. 

3 Anworten für “ Nordkapp ”

  1. Basti & Sandra sagt:

    Hallo Ihr beiden, schön das wir uns getroffen haben und unsere Erfahrungen austauschen konnten. Wie auch Euch hat uns Skandinavien fasziniert und in den Bann gezogen. Es war toller Abend Grüße Sandra , Basti & Hardy

  2. Reinhard Neuhaus sagt:

    Hallo Winni,
    Ein Jahr schon unterwegs und am Nordkapp angekommen. Super. Grüße aus der Heimat und von Deinen Kollegen.
    Noch viele, viele Stationen und alles Gute
    Reinhard

  3. Jürgen Ridder sagt:

    Moin. Da habt ihr aber Glück gehabt
    mit dem Wetter. Als wir da ware war alles in Nebel gehüllt und wir haben fast nichts gesehen. Mit schöne Fotos war da nichts zu machen. LG Jürgen

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--