EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


1 Jahr oder 12 Monate oder 365 Tage

sind wir heute unterwegs. 
Vor genau einem Jahr haben wir uns aufgemacht unser Rentnerdasein zu verändern.
Nach dem die Wohnung aufgelöst und die Möbel eingelagert waren, konnte es los gehen. 
Um 17.00 Uhr wurden wir verabschiedet und unser erstes Etappenziel war Münster.
Seitdem haben wir 6 Länder bereist. 
Deutschland
Frankreich
Dänemark
Schweden
Finnland 
und jetzt sind wir in Norwegen. 
Das sind knapp 14.000 Kilometer, 
jede Menge Stellplätze, 
viele Leute,  die wir kennenlernen durften,
zwei Abstecher nach Dülmen einer in die Umgebung von Köln.
Werkstattbesuche in Norderstedt, St. Raphael,   Neuenburg am Rhein,  in Jülich und nicht zuletzt in Kleinkötz.
Motorrollertouren und Fahrradrunden haben das ganze ergänzt. Jede Menge Spaziergänge in vielen der schönsten Städte und Dörfer. 
Dabei haben wir uns dann auch manchmal ein Bierchen oder ein Glas Wein gegönnt und ab und zu auch mal was gegessen. 
Bis jetzt sind wie es auch noch nicht leid und bereuen unsere Entscheidung nicht.
Jetzt freuen wir uns auf den vor uns liegenden Abschnitt unserer Tour. 
Zur Zeit ist es immer hell und die Sonne geht hier nicht mehr unter.
Wir nähern uns dem Nordkapp. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--