EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Brücken gibt’s genug


Immer weiter Richtung Norden. 
Diesmal stehen wir an der längsten Hängebrücke Schwedens. 
Erst 1997 eröffnet.
Hier haben wir einen wunderschönen Sonnenuntergang verfolgt. 
Der beginnt aber erst nach 11.00 besser gesagt nach 23 Uhr.
Wir nähern uns langsam den Gegenden wo es durchgehend hell ist.
Wir müssen , glaube ich,  mal eine Nachtschicht einlegen,  um das zu kontrollieren. 

Eine Antwort für “ Brücken gibt’s genug ”

  1. Anne Kalwey sagt:

    So jetzt habe ich auch mal ein paar Minuten Zeit um bei euch rein zu schauen. Das sind ja wunderschöne Fotos die ihr da gemacht habt.
    Was machen die Mücken? Sind sie auch schon aktiv? Und die Elche, da wird bestimmt mal einer bei euch zum Fenster rein schauen.
    Wir sind jetzt auch mitten in unsere Reisevobereitung am 17. geht es los hoffemlich spielt das Wetter mit. Euch noch viel Spaß! Viele Grüße Paul + Anne

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--