EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Immer weiter Richtung Norden

Es fängt so langsam an, die Straße wird länger und geht auf und ab, hahaha!

Nachdem wir unseren Sonnenbrand noch etwas gepflegt haben, wurde es doch langsam Zeit wieder zu fahren.  Schließlich wollen wir noch im Sommer oben ankommen.  

Passend setzte dann auch Regen ein, allerdings auch zu unserem Nachteil,  wir wollten uns Stockholm doch nicht im strömenden Regen ansehen und sind weiter gefahren. 

Über Öregrund mit seinem Ministellplatz ging es dann nach nach Gävle.  Unterwegs hörte dann der Regen auch auf. Den Stellplatz in Gävle konnten wir nicht erreichen.  Die Bahnunterführung war uns doch etwas zu niedrig. Also noch ein paar Kilometer dranhängen. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--