Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Korsør Dänemark | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Korsør Dänemark


Das ist die erste der beiden großen Brücken direkt in Dänemark,  die wir überqueren mussten. 
Die Storebæltsbroen oder auf deutsch Große Beltbrücke. 
Im Yachthafen hat man einen guten Blick bei gutem Wetter, aber eben nicht immer! 
Nettes Restaurant ist auch am Platz und gar nicht mal so teuer. Eine gutbelegte Pizza für 79 Kronen,  sind ungefähr 11 Euro, wir hatten eigentlich mit mehr gerechnet. 

2 Anworten für “ Korsør Dänemark ”

  1. Jürgen Ridder sagt:

    Hallo ihr Weltenbummler,
    ist schon ein irres Bauwerk da. Bin drunterhergesegelt und mit AIDA drunterhergefahren. Irre hoch das Ding. LG Jürgen

    1. Winiedi sagt:

      Moin, hab ich vergessen dazu zuschreiben. Als Schatten sieht man eine der beiden Colorline-Fähren
      Kiel-Oslo, die ziemlich pünktlich um 18.15 Uhr von Kiel da vorbeikommen.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--