Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Die Ostseeküste hat uns wieder | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Die Ostseeküste hat uns wieder


Eckernförde,  hier hatten wir im Herbst die Ostsee verlassen.
Jetzt geht es von hier aus weiter Richtung Skandinavien.
Wir wollten ja eigentlich bereits in den ersten Maitagen hier sein, aber man muss auch mal Glück im Unglück haben.
Der letzte Werkstatttermin war für den Freitag geplant und prompt fällt am Donnerstag unsere Heizung aus. In und um Jülich hatten die Firmen keinen Termin frei. Aber eine kleine Werkstatt hat sich die Zeit genommenen und alles geprüft. Leider musste ein Ersatzteil bestellt werden und das kam erst am Dienstag spät nachmittags. 
Also erst am Mittwoch wieder in die Werkstatt und alles reparieren, dann gings weiter bis hier.
Noch mals vielen Dank an die Firma Pico Caravan Service.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--