Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Saint Cyprien | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Saint Cyprien


Da sind die drei, die Sonne, unser Womo und Edith. 
Wir haben Sand und Wiesen verlassen und dann in Saint Cyprien mal wieder einen komplett asphaltierten Stellplatz erwischt.
Typisch französisch, eben eng!
Wir hatten das Glück in der ersten Reihe parken zu können,  und damit dann eine Seite mit viel Luft und Sonne.
Und bei den Temperaturen kann man auch mal wieder draußen sitzen,  was wir natürlich auch beim Bier und Wein ausgenutzt haben!

Eine Antwort für “ Saint Cyprien ”

  1. Bernd Reichenbächer sagt:

    Schöner blauer Himmel, tolles Gespann aber was ist mit Edith? Hat sie Stubenarrest?

    Na ja was solls, während ihr das Leben genießt ackern wir bei Kälte, Nebel und Niesel. Man könnte glatt neidisch werden.

    Viel Freude noch und bleibt gesund. In 2 Monaten ist die Enthaltsamkeit auch bei uns vorbei.

    liebe Grüße
    Sylvia & Bernd

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--