Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Weihnachtsgrüße aus der Ferne | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Weihnachtsgrüße aus der Ferne

An alle Geschwister,  alle Nichten und Neffen mit Familien, 

an alle Freunde und Bekannte,

an alle alten Nachbarn, 

an alle ehemaligen Kolleginnen und Kollegen, 

an alle Leser unserer Berichte,

an alle Wohnmobilfahrerinnen und -fahrer, und…..

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Nous vous souhaitons un Joyeux Noël et une Bonne Année.

We wish you a blessed Christmas and a healthy new year.

Le deseamos una Feliz Navidad y un Feliz Año Nuevo.

Życzymy Wesołych Świąt i Szczęśliwego Nowego Roku.

Desejamos-lhe um Feliz Natal e um Feliz Ano Novo.

Toivotamme teille hyvää joulua ja onnellista uutta vuotta.

Edith und Winfried

PS.:

Ihr könnt gerne hier unten antworten,  funktioniert ohne Whats-App ;-))

14 Anworten für “ Weihnachtsgrüße aus der Ferne ”

  1. Herbert--Christa sagt:

    Hallo Ihr Zwei
    Auch von uns Beiden alles erdenklich Gute für 2017.
    Wir wünschen euch viel Kurzweil…wenig Regen…viel Sonne…u.u.u.

    schön…ab und an von euch zu lesen.
    Lasst es euch gut gehen.

    Herbert und Christa

  2. renate sagt:

    hallo ihr lieben-auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue 2017 und immer einen schrottfreien–es grüße die Heimat aus 48249-gruß Renate -alles alles liebe und gute

  3. Stephan sagt:

    Wir wünschen Euch auch ein paar schöne Weihnachtstage, wo immer ihr seid.
    Grüsse vom Niederrhein
    Gabi und Stephan

  4. christian sagt:

    schöne feiertage und alles gute für das neue jahr.
    gruß christian

  5. Martin Feineisen sagt:

    Hallo Edith und Winni,

    wünsch euch beiden auch ein frohes Weihnachtsfest in der Ferne. Feiert schön in eurem rollenden Zuhause Gruß bis bald mal wieder Martin und Margarete

  6. Renate u. Heinz sagt:

    Hallooo,

    vielen Dank für die lieben Wünsche und Grüße.

    Auch wir wünschen Euch ein zufriedenes und besinnliches Weihnachtsfest und eine frohe und gesunde Ankunft in 2017.

    Renate und Heinz

  7. Stefan Hanskötter sagt:

    Hallo Ihr beiden,
    Danke für die netten Weihnachtsgrüße. Euch ebenfalls alles Gute und weiterhin
    viel Spaß auf eurer Tour.
    LG Stefan

  8. Rainer Plock sagt:

    Hallo Ihr beiden,
    danke für Eure netten Weihnachtsgrüße.
    Auch von mir an Euch, kurz gesagt :

    S A M E TO Y O U

    Alles gute für’s neue Jahr

    Rainer

  9. Hallo Edith und „WiniOne“,
    euch beiden ein frohes, besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, woimmer ihr es auch feiern werdet.
    Vierl Glück und vorallem viel Gesundheit wünsche ich euch, dass ihr noch möglichst lange euren Traum weiter ausleben könnt.

    Ganz liebe Grüße

    Harry und seine Border Bande

  10. Jürgen Wintermeier sagt:

    Hallo Ihr Beiden,
    wünsche euch ein superschönes glückliches Weihnachtsfest, wenn auch fernab von der Heimat und einen schönen Jahrsausklang und ein noch vieeeeel schöneres Neues Jahr.

    Bleibt gesund, habt immer viel Sprit im Tank und genug Luft in den Reifen :-))

  11. Suttorp sagt:

    Hallo ihr zwei.Auch von uns ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles alles Liebe für 2017.Bleibt gesund.Bis bald.Liebe Grüße Andre u.Birgit

  12. Manni Schauerte sagt:

    Hallo ihr zwei,
    auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest. Haben uns in Strassbourg glaube ich knapp verpasst, wir waren auch an dem Wochenende dort, auch unterm Wasserturm. Vielleicht klappt es ja mal. Habt auch einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
    Manni

  13. Bernd Reichenbächer sagt:

    Vielen Dank.
    Auch wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.
    Bleibt gesund, wir würden euch nächsten Sommer gern wiedersehen.

    Sylvia & Bernd

    1. Anne sagt:

      Hallo ihr Beiden,
      auch euch ein friedvolles Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen für 2017

      Paul und Anne

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--