EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Bormes-les-Mimosas


Da sind wir wieder mit einem Foto von der Mittelmeer Küste.
Es ist eindeutig Winter. Wie man sieht ist nichts los. Das war am heutigen Sonntag genau zur Mittagszeit. 
Ungewohnte Anblicke.
Aber seid nicht traurig. Das Wetter spielt im Moment auch nicht so richtig mit.
6 Grad nachts und 17 Grad tagsüber, keine Sonne mehr, noch kein Regen und jede Menge dunkle Wolken, die nach Norden ziehen.  Da liegt doch auch Deutschland, oder?

Eine Antwort für “ Bormes-les-Mimosas ”

  1. Bernd Reichenbächer sagt:

    iiih wie gemein euer letzter Satz. Die 15 Grad Marke haben wir heute ohne Regen in Hamburg geknackt.
    Wir dachten schon ihr seid verschollen.
    Macht aber Spaß bei eingemottetem Wohnmobil eurer Reise zu folgen.
    Nächstes Frühjahr sind wir übrigens auch mit Anhänger unterwegs – haben uns einen Smartie zugelegt.
    Liebe Grüße Sylvia u. Bernd

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--