EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Cote d’Azur

Mensch ist das hier manchmal noch warm;-)

Wir sind seit 2 Tagen wieder an einer Küste.

Avignon haben wir bei ungefähr 8 Grad verlassen. 

Sind dann quer durch Marseille gegurkt – im wahrsten Sinne des Wortes – und an der Küste angekommen. Den ersten und den zweiten Stellplatz gar nicht erst gefunden.  Dann endlich an einem Einkaufszentrum einen Hinweis auf Wohnmobile gesehen. 

Da war zwar eine Entsorgung aber keine offizieller Stellplatz – trotzdem übernachtet.

Am anderen Tag nur ein paar Kilometer weiter. Wo mehrere französische Wohnmobile stehen,  stellt man sich einfach dazu.

Beim Spaziergang in der nahen Stadt haben wir schon gemerkt hier ist Winter,  die Geschäfte leer oder sogar geschlossen und dann auch verrammelt. Kein Vergleich mit Sommerzeiten. 

Es wurde dazu noch recht windig,  so dass unser Kühlschrank auch nicht mehr so richtig funktionieren wollte. 

Wofür gibt’s Internet? 

Einfach den nächsten Dometic Service suchen und der liegt auch noch auf dem Weg. Frage stellen Internetdolmetscher nutzen und ab die Mail.

Das war Samstag morgen.  Antwort kam prompt – Termin Montag 9.00 Uhr. 

Rückseite Kühlschrank und Gasanschlüsse reinigen – fertig weiter gehts.

Nach der vielen Fahrerei bis hier unten und der Suche nach 

Plätzen, tun wir uns jetzt endlich mal wieder ein paar Tage Ruhe an.

Und das bei strahlender Sonne und gut 22 Grad (in der Sonne und windgeschützt)

Eine Antwort für “ Cote d’Azur ”

  1. Anne Kalwey sagt:

    Und bei uns: Regen,kalt,Frost. Einfach typisch November.
    Gruß Anne
    PS: Alle vom Joga lassen grüssen

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--