EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Kehl/Dole/Meximieux/Montelimar

Der Weg Richtung Süden. 
Jeden Tag einige zig Kilometer. 
In Dole haben wir neben einem Freizeitbad gestanden.  In letzter Zeit selten so einen Sternenhimmel gesehen. 
Dann wollten wir eigentlich neben einem Park von Pinguinen stehen, der Stellplatz war leider geschlossen und es wurde zu einem Campingplatz verwiesen.  Der Tag war noch nicht zu Ende also noch 25 km weiterfahren.
Meximieux ist eher ein unscheinbares Örtchen, da aber der 1. November auch hier ein Feiertag ist, nichts los.
Plan war bis Avignon zu fahren, wir haben aber eine Pause in Montelimar gemacht und dabei festgestellt,  daß ein Reifen keine Luft mehr hat. 
Wie sagte Edith so schön,  damit es nicht langweilig wird, eine kleine Panne einlegen. 
500 Meter entfernt ist eine Autowerkstatt,  da haben wir am 3. einen Termin zur Reparatur bekommen,  mal sehen was da passiert. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--