EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Wedel / Hamburg / Jork

Weiter geht’s! 
Um einen Abstecher nach Hamburg zu machen,  haben wir uns mit Birgit und Andre in Wedel verabredet. 
Wirklich ein gute Möglichkeit zu Stehen.
600 Meter bis zu S-Bahn und ab in die Großstadt 😉
Ist schon anstrengend so ein Bummel.
Haben sogar die beiden Bergsteiger gesagt. 
Und das Abendessen waren spitze. Wer wissen will wo, kann ja nachfragen! 
Leider ist der Stellplatz ab 3.10. 12.00 Uhr wegen Herbstmarkt gesperrt,  deshalb weiter nach Jork. Erholung ist angesagt. 
Ach ja wir werden wahrscheinlich bis Donnerstag bleiben.  Hier spielt das „Pasadena Roof Orchesta“. Mal sehen ob wir Karten bekommen. 

Eine Antwort für “ Wedel / Hamburg / Jork ”

  1. Suttorp Andre u.Birgit sagt:

    Hallo Ihr zwei.Habt ihr Euch gut erholt vom Wochenende? Es war wirklich ein schönes Wochenende.Wir hatten ja auch noch Glück mit dem Wetter.Euch nach der Zeit wieder zu sehen war schön.Also allzeit gute Fahrt.l.G.Andre u.Birgit

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--