Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Grossenbrode mit Platz für kleine Boote | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Grossenbrode mit Platz für kleine Boote


So, nächste Station unserer Tour. 
In Scharbeutz haben wir mittlerweile einen Übernachtungspreis von 10 Euro (geht ja noch) aber pro Person noch zusätzlich 3 Euro Tourismusabgabe.
Wir haben noch einen Blick in die Beacharena bei den DM der Volleyballer geworfen. Weiter sind wir nicht gekommen. Reifenplatzer am Fahrrad. Mantel auch kaputt. Also zurück schieben und Werkstatt suchen.
Fahrrad können wir am Wochenende wieder abholen.
Das schöne Wetter nutzen wir dann aus und fahren mit dem Roller am Donnerstag rund um Fehmarn.
Fotos folgrn dann noch.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--