Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Sellin – mit Verfolgungsfahrt | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Sellin – mit Verfolgungsfahrt

Es hat uns nach Sellin verschlagen:–))

Kaum befahren wir den Stellplatz, sehen wir ein bekanntes Gesicht. In Stralsund hatten wir an der Versorgungsstation ein erstes Gespräch mit einem Ehepaar aus Zürich. In Sellin standen die beiden direkt hinter uns an der Anmeldung, nahmen den Stellplatz schräg gegenüber. 

Bevor wir den ersten Strandbummel unternehmen, kommen wir wieder mit den beiden ins Gespräch – und wurden zu einem Schluck Wein aus der Schweiz eingeladen. 

Den Abend haben wir dann mit Christa und Peter zusammen verbracht. Der lange Abend hat uns einige neue Informationen über die Schweiz und die Schweizer gebracht.

Nochmals vielen Dank für den schönen Abend an Euch beide.

Noch weiterhin ein gute Wohnmobilzeit und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--