EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Bray-Dunes

Der erste Ort hinter der belgisch-französischen Grenze hatte uns vor über 20 Jahren schon mal zu Gast. 

Damals sind wir mit 2 Womo die Küste entlang gefahren. Es war auch die vorösterliche Zeit. Nur ist diesmal das Wetter erheblich besser.
Der Stellplatz hat sich etwas verbessert, einige Geschäfte und sogar Restaurants sind geöffnet. Damals war noch nicht mal der verwehte Sand geräumt. Das die Saison noch  weit entfernt ist, sieht man an den ganzen leeren Ferienwohnungen.
Das schöne Wetter mussten wir ausnutzen und haben einen großen Spaziergang durch Dünen und auf dem Küstenbereich unternommen.
Anschließend hieß es "Ich hab noch Sand in den Schuhen". 
Von dort aus geht es wieder mal entlang einer Küste. Ich glaube Teile davon schon zum dritten vielleicht auch vierten Mal. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--