Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Stade | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Stade

Stade – ohne neues Bild – schade?

Da wir bereits mehrfach in der Stadt waren, haben wir diesmal vergessen neue Bilder zu machen.

Es fing schon mit einer großen Überraschung an. Unser Navi hat uns fast direkt am Stellplatz vorbei geführt und da wollten wir doch mal schauen wieviel Wohnmobile vorm Eingang warten. Nichts da – ein Drittel des Platzes war wirklich leer. Und mit dem anstehenden Wochenende war die Entscheidung schnell getroffen hier zu bleiben.

Gutes Wetter zum Radfahren war angesagt – also alles für die Tour vorbeiten. Erstmal klären was mit Testen ist und wie das in der Stadt aussieht.

Eine Teststation war genau gegenüber im Stadeum und die Aussengastronomie auch offen, denn nach der Radtour wollten wir diesmal nicht selbst kochen.

Die Radroute führte uns dann entlang der Elbe bis Grünendeich und von dort durchs Alte Land wieder zurück. Waren wieder mal knapp 50 km.

Und das Essen in der Brauerei in Stade entsprechend stärkend.

Stade lohnte sich wieder mal.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--