EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Pirna – Dresden

!

Wenn wir schon auf dem Weg nach Berlin sind, dann kann man ja auch einen Abstecher ins Elbsandstein Gebirge unternehmen,  haben wir uns gedacht. 

Also ab Richtung Pirna. Der Stellplatz ist wohl mehr ein PKW Parkplatz.  Die Einfahrt einfach nur eng und steil. Ausserdem mitten davor ein großes Loch, frisch ausgehoben.  Für unsere Maße nicht erreichbar.

Daher kurzfristig umplanen und ab nach Dresden. 

Sehr zentraler Parkplatz ebenfalls mit Baustelle. Sondergenehmigung der Baufirma für Abrissarbeiten von 5.30 bis 22.00 Uhr.

Ab in die Stadt, Essen, Bierchen trinken,  dann warten bis 22.00 Uhr.;–))

Am anderen Tag Rolle raus und doch an der Elbe entlang,  durchs Gebirge und ganz langsam zurück, inklusive Test, ob unsere Klamotten wohl regenfest sind – NEIN!

Schöne Grüße an das Ehepaar aus München! Ist Eure Baustelle wieder ruhiger? 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--