EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Au Revoir, wieder ein neuer Lebensabschnitt!


Es ist soweit,  wieder ein neuer Teil meines Lebens!
Habt Ihr schon mal überlegt wie oft bei Euch ein neuer Lebensabschnitt eingetreten ist? 
Schon in der Kindheit wird der erste angekündigt – warte mal, wenn Du erstmal in die Schule gehst. 
Geht die langsam zu Ende, dann heißt es doch immer – jetzt beginnt der Ernst des Lebens. 
Steht mal ein Arbeitgeberwechsel an – ein großer Schritt auf der Karriereleiter.
Und dann – Rente – der letzte,  der vorletzte oder der vorvorletzte Abschnitt???
Da bin ich jetzt – Freitag war mein letzter Tag als Arbeitnehmer! 

Eine Antwort für “ Au Revoir, wieder ein neuer Lebensabschnitt! ”

  1. Werner Houben sagt:

    Hallo Winfried,

    viel viel Freude und Glück! Wir müssen zwischendurch immer mal wieder nach hause bei 7 Kindern / Enkeln. Wir pilgern Aug. / Sept. von Irun nach Gijon. Treffen wir euch am Golf von Biscaya???
    Liebe Grüße Annette und Werner

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--