EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Miltenberg und Michelstadt

Unser Jubiläum haben wir in Michelstadt verbracht.

Vorher konnten wir uns aber einen kleinen Einkaufsbummel in Miltenberg nicht verkneifen. Seit dem wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind haben immer mal wieder einen Abstecher zum Daniel Hechter Outlet gemacht und jedesmal auf einem anderen Stellplatz gestanden. Zuerst auf dem PKW-Parkplatz am Ufer, der ist jetzt mit Schranken versehen, dann auf den gegenüber der Tankstelle Richtung Freibad, heute nur noch nachts benutzbar. Später auf der anderen Uferseite vorm Campingplatz. Und diesmal hinterm Hallenfreibad auf einem Schotterplatz eher einem Abstellplatz.

Deshalb haben wir dort auch nur eine Nacht verbracht und sind weitergefahren nach Michelstadt.

Hier liegt der Stellplatz zwar mitten zwischen 2 grossen Parkplätzen, allerdings stadtnah und direkt neben Einkaufsläden.

Die kleine Stadt hat schon einen netten historischen Kern und ein interessantes altes Rathaus, allerdings steht hier auch schon einiges leer.

Also, nach unserem kleinen Jubiläum geht’s dann weiter.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--