EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Zwischen Altena und Weilburg

liegt unter anderem auch das Lennetal. 

Schicke Burg,  nette Innenstadt.  Ich glaube nicht das viele diese Gegend kennen, wir waren sehr überrascht.  Vor allen Dingen die Burg,  hier wurde die erste Jugendherberge der Welt eröffnet.  Ich kann mir vorstellen,  daß die Umgebung immer wieder für junge Leute anziehend ist. 

Wenn man dann weiter entlang der Lenne fährt,  wird jeder über die alten und neuen Industrieanlagen überrascht sein. Das Lennetal ist voll davon, erstaunlich! 
Fotografen finden hier ein Paradies der alten Kultur. 

Fast am Ende des Tales geht es dann über Kreuztal und Siegen weiter Richtung Weilburg,  621 Meter über NN beim Flugplatz Siegen haben wie geschafft, manchmal mit 10 bis 12 Prozent auf- und abwärts. 

In Weilburg waren wir sehr überrascht, der Stellplatz ist vergrößert,  der Festplatz neben der Feuerwehr gehört jetzt auch dazu.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--