EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


İle d’Olêron

Da haben aber ne Menge Leute ne Menge Arbeit, könnte man meinen.

Erst schaffen sie mühevoll das ganze Wasser bis zum Strand und dann läuft alles wieder zurück und der Strand sieht leer und grün aus!

Es waren ein paar schöne Tag auf der Insel, sowohl in Le Château als auch in St.-Denise waren die Stellplätze etwas außerhalb der Zentren. Daher sind unsere Räder mal wieder zum Einsatz gekommen. Längs und quer über die Insel verlaufen Radwege meistens abseits der Autostraßen. Damit ist das ein herrliches radeln.

Man merkt aber schon, das die Hauptferienzeit begonnen hat. Als wir dann die Insel verlassen haben, kamen uns jede Menge Urlauber entgegen. Kleine Staus an jeder Ampel und an den meisten Kreisverkehren.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--