Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Blaye | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Blaye

und damit zum 3. Weingut an der Gironde. 

Wir waren vor ein paar Jahren schon mal hier unten und damals konnten wir vor dem riesigen Fort (auch geplant von Vauban) stehen,  diesmal wurde dort eine Kirmes aufgebaut,  schließlich ist ja bald Nationalfeiertag! 

Aber wir hatten uns was anderes ausgesucht.  Ein Weingut mit 25 Stellplätzen nur 600 Meter entfernt aber auf der anderen Seite des Fort. Hier gab es jede Menge Angebote für Wohnmobilfahrer und andere Gäste. Sogar die Kutschfahrt durch das Fort konnte man buchen. Wir sind die Strecke und noch ein Stück durch die Stadt aber lieber zu Fuß gegangen. 

Alle guten Dinge sind bekanntlich 3, auf zwei von den drei Weingütern haben wir ein englisches Paar getroffen und jetzt auf diesem Platz (kein Weingut) zum dritten Mal. Das kennen wir ja schon, man sieht sich oft mehrere Male,  vor allen Dingen wenn man nicht hetzen muss, wie die Urlauber!
 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--