EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Sopela und Bilbao Teil 2

Nachdem wir uns einen Überblick über Bilbao verschafft hatten, konnten wir diese Sicht in der nachbarschaftlichen Brauerei mit einem Bier und einem gegrillten Hähnchen noch vertiefen,  zumal das Wetter auch mitspielte.

Am nächsten Tag sind wir bis Sopela weitergefahren. Über den Ort können wir nicht viel sagen, außer das es in der Nähe auch eine Brauerei und eine Haltestelle der Metro gibt, um nach Bilbao rein zu fahren. Das haben wir auch ausgenutzt und einen ausführlichen Bummeln in Bilbao zu machen.  Schöne Stadt und viel zu sehen.  

Das Foto zeigt ein ungewöhnliches Gebäude, allerdings hatten wir zu spät gesehen,  das Montag ist. Und nur in der Hauptreisezeit hat das Guggenheim Museum Bilbao montags geöffnet. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--