EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Rota

Hier macht sich der Atlantik bemerkbar! 
Beim Spaziergang entlang der Küste waren einige Abschnitte des sehr schönen Wanderweges einfach weggespült.  Da der ganze Weg aus Holzbalken besteht,  hingen Bretter und Stangen wild durcheinander in der Luft.

Der kleine Stellplatz liegt etwas außerhalb an einem passenden Strandabschnitt aber hier ist um diese Zeit noch nicht viel los.

Besser kommt man von hier mit dem Fahrrad zurecht. Wieder eine Stadt mit engen Straßen, zum besseren Durchkommen mit jeder Menge Einbahnstraßen.
Was uns in diesen engen Städten dann auffällt,  eine Straße links abbiegen möglich,  die nächste dann rechts und wieder links usw. 

Und für die Radfahrer haben sie sich auch was besonders einfallen lassen: ein Kreisverkehr! Wir sind rumgefahren,  sehr knapp.

Aber vielleicht mal für Münster ein Vorschlag. Wenn die viel Geld für neue Bemalung ausgeben wollen,  gibt’s bestimmt auch Platz für so was?!?!

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--