EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Kurz vor Malaga

Und nicht wie man vermuten könnte nahe an der Nordsee.
Wir haben nach Almerimar einen Abstecher nach Castell de Ferro gemacht. Unser Navi hat uns ins Inland Richtung Sierra Nevada geführt. Warum auch immer. Die Küstenstrasse war wohl teilweise als Autobahn definiert.
Castell de Ferro liegt von Bergen umgeben in einem Tal direkt am Meer.
Das markanteste ist eine Bauruine mitten in der Stadt, die einen ganzen Berghang bedeckt. SCHADE.
Besonders gabs sonst nicht. Deshalb nach 2 Tagen schnell wieder weg.
Richtung Malaga.
Unterwegs haben wir mehrere Stell- und Campingplätze gesehen.  Erst in Torrox Costa gefiel uns einer. Montags Markt! 
Endlich mal ein Markt, der auch etwas anspruchsvoll sich dargestellt. 
Wenn man über den Markt läuft Vorsicht! Die Hälfte der Besucher versteht dich! Viele Deutsche.
Für den Abend haben wir uns eine schöne Pizzeria ausgesucht, viele Restaurants sind nämlich schon früh geschlossen!
Jetzt stehen wir auf einem neuen Stellplatz kurz vor Malaga. Wenn das Wetter mitspielt werden wir mit den Rädern mal reinfahren.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--