Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Almeria / Roquetas de Mar | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Almeria / Roquetas de Mar

Glück gehabt. 
Manchmal brauchen wir das auch. 
Wir haben noch 2 Tage Pause mitten in der Wildnis gemacht, aber was heisst das hier? 
Ein Stellplatz, ein kleines Restaurant, jede Menge Gewächshäuser und 7 Kilometer bis zum nächsten Dorf durch ein Naturschutzgebiet.
Andere haben davon geschwärmt, wir nicht.
Deshalb Weiterfahrt nach Almeria. Es ist ein Feiertag in Andalusien und passende Zeit für einen Stadtbummel mit Tapaspause.
Zum ersten mal gab es ein Bier mit einem Tapas zum festen Preis. 2, 90 -und superlecker – das Bier auch! 
Gegen Abend dann der erste Regen mit kräftigem Wind.
Das Sturmtief kommt hier an. 
Heute ist nicht mal was mit Fernsehen, der Wind ist uns zu stark. 
Morgen soll es den ganzen Tag regnen, ich glaube, die Spanier freuen sich nach der Trockenheit. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--