Hinter diesem interessanten Aufgang versteckt sich die Stadthalle „Alte Kelter“ in Besigheim.
Der Ort war vor ein paar Jahren schon mal was besonderes für uns und dieses Mal auch wieder. Aber erstmal in Erinnerungen schwelgen.
Nach einer Dienstreise nach Fellbach (nahe bei Stuttgart), mit Übernachtung auf dem Firmengelände, sind wir nach Feierabend noch bis hier gefahren. Auf dem Platz angekommen wurden wir direkt vom Platzwart angesprochen. Der Platz wäre von einer größeren Gruppe reserviert. Ent- und versorgen dürften wir aber noch.
Wir standen gerade auf der Station als 2 Bullis vom WDR auf den Platz rauschten. Mehrere Personen mit 2 Kameras, Tongalgen und Kabel sprangen raus und Hektik verbreitete sich. Dann kamen auch schon mehrere Wohnmobile dahinter. Etwas irritierte uns. Eine Gruppe Frauen unterstützen sich gegenseitig beim einparken.
Wir sind dann schnell wieder verschwunden. Wochen später lesen wir in einer Programmzeitschrift von einem Bericht über alleinreisende Wohnmobilfahrer. Und richtig, unser Wohnmobil war zu sehen, aber wir nicht.
Und jetzt? Schon wieder was besonderes! Eine Coronakontrolle sagte der bärtige Mann an der Tür. Große Augen von uns.
Und Erinnerungen an Haparanda in Schweden und an die Rancho Bona Vista bei Murcia in Spanien. Da stehen doch tatsächlich Heidy und Dieter vor der Tür, die wir bereits an den beiden genannten Orten getroffen haben.
Es war ein schöner Abend mit Euch beiden bei Wein und Pizza und mit vielen Anekdoten von unseren Wohnmobiltouren in Europa.